Erste Digital Brand Convention von MAMMUT

Willkommen bei Simply MAMMUT

Seon, 16. Oktober 2020 – Digital und aufgeschlossen wie nie zuvor. Am ersten Digital Brand Convention stellt MAMMUT nächste Woche die neue Kollektion Herbst/Winter 21/22 einem breiteren Publikum vor und zeigt wie Innovation, Sicherheit und Verantwortung als Unternehmen die Marke bewegen.

Schnelle Veränderungen. Diese beiden Worte fassen die ersten zehn Monate des Jahres 2020 zusammen. In einer so turbulenten Zeit ist eine rasche Anpassung an das «new normal» unumgänglich. MAMMUT hat die Gelegenheit genutzt, diesen Wandel anzunehmen, sich neu auszurichten und wieder zu entdecken, was wirklich zählt.

Die erste Digital Brand Convention startet diesen Herbst mit einer digitalen Präsentation der neusten Kollektion und zeigt auf, was für Initiativen MAMMUT zu den Themen Corporate Responsibility, Innovation und Safety bewegt.

Veranstaltung Eins

Zeit für Veränderungen – Montag, 19. Oktober 2020, 13:00-14.30 Uhr

Als Start der Veranstaltungsreihe präsentiert MAMMUT die Highlights der Kollektion Herbst/Winter 21/22. Begleitet wird die Vorstellung der Produkte mit Dokumentarfilmen über Unternehmensverantwortung, Innovation und Sicherheit. Gewinnen Sie Einblicke in neue MAMMUT-Initiativen und nehmen Sie an einem gegenseitigen Austausch über die Auswirkungen des Klimawandels auf die Gletscher teil. Der Anlass wird moderiert von Annina Campell, Nicolas Hojac (Profi-Team-Athlet bei MAMMUT), Dr. Oliver Pabst (CEO bei MAMMUT).

Summary der vergangenen Veranstaltung

Veranstaltung Zwei

Gemeinsam für Gletscher – Donnerstag, 22. Oktober 2020, 18.00-19.30 Uhr

Erreichen der Klimaneutralität bis 2050. Die zweite Veranstaltung ist der MAMMUT-Initiative «Together for Glaciers» gewidmet. Der Klimawissenschaftler Prof. Dr. Reto Knutti, MAMMUT-Geschäftsführer Dr. Oliver Pabst und MAMMUT-Nachhaltigkeitsexperten sprechen über die grösste Herausforderung unserer Zeit - den Klimawandel.

Zum Kalender hinzufügen oder auf YouTube benachrichtigt werden

Mehr Informationen zur MAMMUT Digital Brand Convention und der Nachhaltigkeitsstrategie WE CARE sind hier zu finden:

MAMMUT Digital Brand Convention: https://www.mammutconvention.com/

MAMMUT WE CARE: https://www.mammut.com/ch/de/we-care/

Zwischeninformation per Ende September 2020

Zürich, 16. Oktober 2020 – Die Conzzeta Gruppe erzielte in den ersten neun Monaten 2020 einen Nettoumsatz von CHF 905.4 Mio. Zu konstanten Wechselkursen und bereinigt um Änderungen im Konsolidierungskreis betrug der Umsatzrückgang gegenüber Vorjahr 11.8%. Der Rückgang für sechs Monate hatte noch 16.2% betragen.

Bystronic übernimmt DNE Laser vollständig: Erweiterte Flexibilität für Wachstumsstrategie

Zürich, 30. September 2020 – Als Teil der Wachstumsstrategie im Geschäftsbereich Bystronic meldet Conzzeta die Unterzeichnung einer Vereinbarung zur Aufstockung der Beteiligung an DNE Laser, Shenzhen, China, von 70% auf 100%.

Nachhaltige Schaumstoffe für die Mobilität von morgen

Wolfhausen, 31. August 2020 – Richtungsweisende Schaumstofflösungen für Dachhimmel, Verkleidungen und Sitze demonstrieren die konsequente Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens.