Media Center

26. Juni 2018

Zukauf im Segment Blechbearbeitung

Zürich, 26. Juni 2018 – Conzzeta meldet die Unterzeichnung einer Vereinbarung zur Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung von 70% am italienischen Automationsspezialisten Antil S.p.A. mit Sitz in San Giuliano Milanese (Provinz Mailand). Das Unternehmen ist seit 1989 am Markt tätig und hat 2017 mit rund 100 Mitarbeitenden einen Umsatz von etwas über 18 Millionen Euro erwirtschaftet. Der Abschluss der Transaktion ist in den nächsten Wochen vorgesehen.

24. April 2018

Ordentliche Generalversammlung 2018: Alle Anträge genehmigt

Zürich, 24. April 2018 – An der ordentlichen Generalversammlung der Conzzeta AG vom 24. April 2018 genehmigten die Aktionärinnen und Aktionäre mit grosser Mehrheit alle Anträge des Verwaltungsrats. Insgesamt waren 85,2% der Stimmen vertreten.

20. März 2018

Zukauf im Segment Blechbearbeitung

Zürich, 20. März 2018 – Conzzeta meldet die Unterzeichnung einer Vereinbarung zur vollständigen Übernahme des italienischen Technologieunternehmens TTM Laser S.p.A. mit Sitz in Cazzago San Martino (Provinz Brescia). Das Unternehmen ist seit 2001 am Markt tätig und hat 2017 mit rund 40 Mitarbeitenden einen Umsatz von gegen 14 Millionen Euro erwirtschaftet. Der Abschluss der Transaktion ist in den nächsten Wochen vorgesehen.

14. März 2018

Zukauf im Segment Chemical Specialties

Zürich, 14. März 2018. – Conzzeta meldet die Unterzeichnung einer Vereinbarung zur vollständigen Übernahme der in Wohlenschwil domizilierten ISAtec GmbH. Der Abschluss der Transaktion ist in den nächsten Wochen vorgesehen. ISAtec verfügt über führendes Know-how für die Entwicklung und Produktion von Silber- und Goldlacken.