Conzzeta prüft Verkauf des Segments Glasbearbeitung

Zürich, 7. November 2018 – Conzzeta prüft Möglichkeiten, das Segment Glasbearbeitung zu verkaufen mit dem Ziel, die Komplexität zu reduzieren und das Geschäftsportfolio der Gruppe zu straffen. Zu diesem Zweck ist die Gruppe in Kontakt mit potentiell interessierten Käufern.

Bystronic und TTM Laser werden eins

Niederönz, 16. Mai 2019 - Zusammen mit vielen Gästen feierte Bystronic die offizielle Integration von TTM Laser in die Bystronic Gruppe. Das Event eröffnete auch das neue Experience Center und bot eine Weltpremiere des neuen Laserschneidsystems ByTube 130.

FoamPartner: Digital optimierter Schlafkomfort

Wolfhausen, 2. Mai 2019 – Die patentierte, zukunftsorientierte Schlaflösung Tecciō.science setzt ganz auf hochentwickelte, multidynamische Schaumstoffe kombiniert mit Hard- und Software. Sie beeinflusst den Schlaf durch individuell einstellbare, dynamische Festigkeitsänderungen. Gesteuert über eine App erfolgen die Veränderungen sehr sanft und kontinuierlich. Damit ist die Basis für ein zukunftsweisendes Schlaferlebnis gelegt.

Ordentliche Generalversammlung 2019: Alle Anträge genehmigt

Zürich, 16. April 2019 – An der ordentlichen Generalversammlung der Conzzeta AG vom 16. April 2019 genehmigten die Aktionärinnen und Aktionäre mit grosser Mehrheit alle Anträge des Verwaltungsrats. Insgesamt waren 75.1% der Stimmen vertreten.